Die Löschgruppe Niederpleis wurde um 19:26 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die L121 in Höhe der Anschlussstelle Niederpleis alarmiert. Dort hatte es einen Verkehrsunfall zwischen zwei PKW gegeben. Zwei Patienten wurden durch den Rettungsdienst behandelt. Durch die Feuerwehr wurde in Amtshilfe für die Polizei die Einsatzstelle abgesichert, ausgeleuchtet und auslaufende Betriebsmittel abgestreut. Im Anschluss an die Unfallaufnahme und die Reinigung der Fahrbahn, wurde die Fahrbahn für den Verkehr durch die Polizei wieder freigegeben. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben. Danach rückte die Löschgruppe Niederpleis wieder ein.

23. Dezember 2016

Hauptstraße/ AS Niederpleis A560