ausgelöste Brandmeldeanlage

Datum: 9. Juli 2018 
Alarmzeit: 15:58 Uhr 
Dauer: 47 Minuten 
Einsatzort: Alte Heerstraße 
Fahrzeuge: Löschgruppenfahrzeug (LF 20), Rüstwagen 
Weitere Kräfte: Löschgruppe Buisdorf, Löschgruppe Hangelar, Löschzug Mülldorf, Polizei, Rettungsdienst, Tagesalarm 


Einsatzbericht:

Um 15:58 Uhr wurden die Löscheinheiten aus Niederpleis, Hangelar, Mülldorf und Buisdorf sowie der Tagesalarm zur Flüchtlingsunterkunft an der Alten Heerstraße alarmiert. Dort hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Im Kellerbereich brannte es in einem Mülleimer. Der Brand war bei Eintreffen der Feuerwehr bereits gelöscht. Die Feuerwehr lüftete das Gebäude mit einem Hochleistungslüfter und setzte die Brandmeldeanlage zurück. Das Objekt wurde an Betreiber und Polizei übergeben.

Teilen Sie diesen Beitrag
Veröffentlicht unter Allgemein