brennende Kreissäge

Datum: 28. Januar 2019 
Alarmzeit: 15:51 Uhr 
Dauer: 1 Stunde 9 Minuten 
Einsatzort: Pauluskirchstraße (Ort) 
Fahrzeuge: Löschgruppenfahrzeug (LF 20), Rüstwagen, Kleineinsatzfahrzeug (KEF), Mannschaftstransportfahrzeug 
Weitere Kräfte: Löschgruppe Hangelar, Löschzug Mülldorf, Polizei, Rettungsdienst, Tagesalarm 


Einsatzbericht:

Die Löschgruppe Niederpleis wurde um 15:51 Uhr zusammen mit dem Tagesalarm, der Löschgruppe Hangelar und dem Löschzug Mülldorf zu einer Schule nach Sankt Augustin Ort alarmiert. Vor Ort brannte eine Kreissäge. Ein Trupp unter PA  ging mit einer Wärmebildkamera und einem C-Rohr zur Brandbekämpfung vor. Im weiteren Verlauf wurde ein Lüfter vorgenommen. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Teilen Sie diesen Beitrag
Veröffentlicht unter Allgemein