Gemeldeter Gebäudebrand

Datum: 26. April 2019 
Alarmzeit: 0:01 Uhr 
Dauer: 44 Minuten 
Einsatzort: Steinkreuzstraße 
Fahrzeuge: Löschgruppenfahrzeug (LF 20), Kleineinsatzfahrzeug (KEF), Mannschaftstransportfahrzeug 
Weitere Kräfte: Löschzug Mülldorf, Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Die Löschgruppe Niederpleis wurde um 00:01 Uhr zusammen mit dem Löschzug Mülldorf zu einem Brand in einem Abstellraum an einem Wohnhaus in der Steinkreuzstraße alarmiert. Die Feuerwehr löschte das Feuer mit einem Trupp unter PA mit einem C-Rohr. Der Raum wurde ausgeräumt und mit der Wärmebildkamera auf mögliche weitere Glutnester untersucht. Zwei Personen wurden mit Verdacht auf eine Rauchgasintoxikation an den Rettungsdienst übergeben. Der Einsatz konnte schnell beendet werden.

Teilen Sie diesen Beitrag
Veröffentlicht unter Allgemein