Die Einheit Niederpleis wurde um 11:09 Uhr zusammen mit der Feuerwehr Siegburg und der Feuerwehr Lohmar und dem Tagesalarm der Feuerwehr Sankt Augustin zu einem Verkehrsunfall im Baustellenbereich auf die BAB3 in Fahrtrichtung Köln alarmiert. Vor Ort hatte sich ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW ereignet. Bei Eintreffen der Feuerwehr war keine Person eingeklemmt. Es wurden vier Personen verletzt. Die Einsatzstelle wurde von der Feuerwehr Siegburg und der Feuerwehr Lohmar übernommen. Die Feuerwehr Sankt Augustin wurde aus dem Einsatz entlassen.


Datum der Alarmierung
28. Juni 2021

Zeitpunkt der Alarmierung
11:09

Einsatzort
BAB3, Fahrtrichtung Köln

Einsatzdauer
36 Minuten

Einsatzfahrzeuge
Löschgruppenfahrzeug (LF 20), Rüstwagen, Kleineinsatzfahrzeug (KEF)

Weitere Einsatzkräfte
Feuerwehr Lohmar, Feuerwehr Siegburg, Polizei, Rettungsdienst