Die Einheit Niederpleis wurde um 04:17 Uhr zusammen mit den Einheiten aus Mülldorf, Hangelar und Buisdorf zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in die Straße am Pleisbach alarmiert. Vor Ort hatte sich ein Alleinunfall eines PKWs ereignet, der mit drei Personen besetzt war. Es war niemand in dem Fahrzeug eingeklemmt. Die drei Personen wurden an den Rettungsdienst zur medizinischen Behandlung übergeben. Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher, sicherte die Einsatzstelle ab und leuchtete die Einsatzstelle aus. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.


Datum der Alarmierung
5. März 2022

Zeitpunkt der Alarmierung
4:17

Einsatzort
Am Pleisbach

Einsatzdauer
1 Stunde 13 Minuten

Einsatzfahrzeuge
Löschgruppenfahrzeug (LF 20), Rüstwagen, Mannschaftstransportfahrzeug

Weitere Einsatzkräfte
Bauhof, Einheit Buisdorf, Einheit Hangelar, Einheit Mülldorf, Polizei, Rettungsdienst