Die Löschgruppe Niederpleis wurde zusammen mit der Löschgruppe Buisdorf und dem Löschzug Mülldorf um 01:58 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Frankfurter Straße nach Buisdorf alarmiert. Die ersteintreffende Polizei und der Rettungsdienst konnten die Person bereits ohne Hilfe der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreien. Der Notarzt konnte leider nur noch den Tod feststellen. Die Löschgruppe Niederpleis, sowie der Löschzug Mülldorf konnten den Einsatz auf der Anfahrt abbrechen und wieder zu ihren Feuerwehrhäusern zurückkehren.


Datum der Alarmierung
10. Dezember 2017

Zeitpunkt der Alarmierung
1:58

Einsatzort
Frankfurter Straße (Buisdorf)

Einsatzdauer

Einsatzfahrzeuge
Löschgruppenfahrzeug (LF 20), Rüstwagen, Kleineinsatzfahrzeug (KEF)

Weitere Einsatzkräfte
Einheit Buisdorf, Einheit Mülldorf, Polizei, Rettungsdienst, Tagesalarm