Gemeldeter Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Datum: 9. Oktober 2018 
Alarmzeit: 2:17 Uhr 
Dauer: 1 Stunde 3 Minuten 
Einsatzort: BAB 3, Fahrtrichtung Köln 
Fahrzeuge: Löschgruppenfahrzeug (LF 20), Rüstwagen, Kleineinsatzfahrzeug (KEF), Mannschaftstransportfahrzeug 
Weitere Kräfte: Löschgruppe Buisdorf, Löschzug Menden, Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Die Löschgruppe Niederpleis, der Löschzug Mülldorf und die Löschgruppe Buisdorf wurden um 02:17 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die A3 in Fahrtrichtung Köln alarmiert. Vor Ort hatte sich ein PKW überschlagen und war auf dem Dach liegen geblieben. Die Person konnte sich jedoch vor Eintreffen der ersten Einsatzkräfte selbst aus dem Fahrzeug befreien. Die Löschgruppe Niederpleis sicherte für den Rettungsdienst die erste Fahrspur ab. Alle anderen Einheiten konnten den Einsatz auf der Anfahrt abbrechen. 

Teilen Sie diesen Beitrag
Veröffentlicht unter Allgemein