Die Löschgruppe Niederpleis wurde um 19:39 Uhr zusammen mit der Löschgruppe Buisdorf, der Löschgruppe Hangelar und dem Löschzug Mülldorf nach Mülldorf auf die Meerstraße alarmiert. Vor Ort war ein piepsen eines Rauchmelders gemeldet worden. Ebenfalls wurde zuerst eine Person vermisst, wodurch eine andere Alarmstufe ausgelöst wurde. Es war Essen auf dem Herd angebrannt. Durch die Löschgruppe Niederpleis wurde ein Trupp unter Atemschutz in Bereitstellung gebracht. Weitere Maßnahmen waren durch die Löschgruppe Niederpleis nicht erforderlich.


Datum der Alarmierung
9. September 2017

Zeitpunkt der Alarmierung
19:39

Einsatzort
Meerstraße

Einsatzdauer
46 Minuten

Einsatzfahrzeuge
Löschgruppenfahrzeug (LF 20)

Weitere Einsatzkräfte
Einheit Buisdorf, Einheit Hangelar, Einheit Mülldorf, Polizei, Rettungsdienst