Die Einheiten aus Niederpleis und Mülldorf wurden zusammen mit dem Führungsdienst um 18:36 Uhr zu einem Küchenbrand auf die Meerstraße in Mülldorf alarmiert. Vor Ort hatte sich ein Küchenbrand in einem Wohnhaus ereignet, der durch die Bewohner mit einem Pulverlöscher bereits gelöscht wurde. Es wurden vier Personen verletzt, die zu Beginn ebenfalls durch Kameraden der Feuerwehr betreut wurden. Im Anschluss wurden Sie an den Rettungsdienst übergeben. Nach kurzer Zeit konnten die Kameraden der Einheit Niederpleis den Einsatz beenden und wieder einrücken.


Datum der Alarmierung
25. April 2021

Zeitpunkt der Alarmierung
18:36

Einsatzort
Meerstraße (Mülldorf)

Einsatzdauer
24 Minuten

Einsatzfahrzeuge
Löschgruppenfahrzeug (LF 20), Rüstwagen, Kleineinsatzfahrzeug (KEF)

Weitere Einsatzkräfte
Einheit Mülldorf, Polizei, Rettungsdienst