Um 15:14 Uhr wurden alle Einheiten der Feuerwehr Sankt Augustin sowie zusätzlich Einheiten aus Troisdorf, Niederkassel und Siegburg sowie die Polizei und einen Hubschrauber zu einer Personensuche an der Sieg alarmiert. Auch Rettungstaucher wurden hinzu gerufen. Leider konnte eine 24jährige männliche Person nur tot aus dem Gewässer geborgen werden. Die Löschgruppe Niederpleis suchte die Sieg Flussaufwärts in ihrem Abschnitt ab. Konnte jedoch keine Person in Ihrem Abschnitt finden.

22. Juli 2016

Fließgewässer Sieg

56 Minuten

Einheit Buisdorf, Einheit Hangelar, Einheit Meindorf, Einheit Menden, Einheit Mülldorf, Polizei, Rettungsdienst, Tagesalarm