Vermutlich aufgrund eines Schwächeanfalls ist ein PKW-Fahrer in der Ausfahrt der BAB 560 gegen einen Ampelmast gefahren. Er, seine Ehefrau sowie zwei Kleinkinder wurden dabei verletzt. Es war jedoch keine Person eingeklemmt, wie zunächst vermutet wurde. Die Löschgruppe Niederpleis sicherte die Unfallstelle ab und entfernte den beschädigten und umgeknickten Ampelmast mit einem Trennschleifer. Der Löschzug Mülldorf sicherte den Brandschutz und nahm ausgelaufene Betriebsstoffe des Unfall-PKW auf.


Datum der Alarmierung
1. Januar 2014

Zeitpunkt der Alarmierung
12:42

Einsatzort
Bonner Straße (Mülldorf)

Einsatzdauer
43 Minuten

Einsatzfahrzeuge
Löschgruppenfahrzeug (LF 20), Rüstwagen, Kleineinsatzfahrzeug (KEF), Mannschaftstransportfahrzeug

Weitere Einsatzkräfte
Einheit Hangelar, Einheit Mülldorf, Polizei, Rettungsdienst