Um 17:18 Uhr dann die Sirenenalarmierung des Löschzug Mülldorf, der Löschgruppe Niederpleis, der Löschgruppe Hangelar, der Löschgruppe Meindorf sowie des Löschzug Menden und des Tagesalarms zu einem Zimmerbrand in Mülldorf. In einer Wohnung im Erdgeschoss brannte es in einem Zimmer. Zwei Trupps sind unter Atemschutz mit einem C-Rohr in die Wohnung vor gegangen und haben dort den Brand gelöscht. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand. Der Rettungsdienst stand in Bereitstellung, musste aber nicht tätig werden. Die Wohnung ist zunächst nicht bewohnbar.

16. Juni 2015

Wellenstraße (Mülldorf)

Einheit Hangelar, Einheit Meindorf, Einheit Menden, Einheit Mülldorf, Polizei, Rettungsdienst, Tagesalarm