hochzeithassels190Wie es die Tradition vorgibt, hatte das Brautpaar gleich eine Prüfung durch die Feuerwehr zu bestehen. Gemeinsam löschten Sie mit der Kübelspritze ein Feuer und zeigten so, dass sie etwas von Teamarbeit verstehen.
AkVzOP05Ek6YjnmT_VwBmkE9JfadYr4B81onNbcotEUw

Drum prüfe wer sich ewig bindet – das haben unsere Kameradin Carina und Ihr Bartek gründlich getan und haben heute den Bund der Ehe geschlossen. Am 13. September schon vor dem Gesetz im Standesamt von Sankt Augustin in der Niederpleiser Mühle und heute dann kirchlich in der kath. Kirche St. Martinus Niederpleis.

AggPOwgUl_uKIZ-O_ra79CaWM-0TEbV1uiaEputqgV2Q

Zahlreiche Feuerwehrkameraden der Jugendfeuerwehr, des PSU-Teams und natürlich die Kameraden der Löschgruppe Niederpleis gratulierten neben Familie und Freunden dem Brautpaar. Für die Löschgruppe Niederpleis gratulierte der Löschgruppenführer Sascha Ziegenhals sehr herzlich.