Die Corona-Pandemie hat Deutschland immer noch fest im Griff – und das vermutlich auch noch eine ganze Weile. Aus diesem Grund haben die Einheiten der Freiwilligen Feuerwehr Sankt Augustin beschlossen, alle Feuerwehrfeste bis zum 31. August 2020 ABZUSAGEN!

Natürlich fällt darunter auch unserer Tag der offenen Tür am 09. August sowie unsere alljährliche Niederpleiser Beachparty am 08. August. Schweren Herzens müssen wir beide Veranstaltungen, auf die wir uns jedes Jahr besonders freuen, absagen. Selbstverständlich geht der Schutz und die Gesundheit der Bevölkerung vor und haben höchste Priorität. Daher gibt es zu einer Absage keine Alternative.

Wir hoffen, dass wir im kommenden Jahr unsere beiden Feste wieder wie gewohnt durchführen können und ihr alle euch darauf umso mehr freut.

Hier geht es zur offiziellen Mitteilung der Freiwilligen Feuerwehr Sankt Augustin auf Facebook.