Die Löschgruppe Niederpleis und der Tagesalarm wurden um 15:25 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Hauptstraße in Höhe der Kreuzung an der Mülldeponie alarmiert. Vor Ort hatte sich ein Verkehrsunfall mit drei PKWs ereignet. Es wurden insgesamt sechs Personen verletzt. Es waren insgesamt fünf Rettungswagen und zwei Notärzte, sowie der Organisatorische Leiter Rettungsdienst und der Leitende Notarzt vor Ort. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, stellte den Brandschutz sicher, unterstützte den Rettungsdienst bei der Betreuung der Personen, nahm auslaufende Betriebsmittel auf und reinigte die Fahrbahn. Danach wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

18. Juni 2018

Hauptstraße

Leitender Notarzt, Organisatorischer Leiter Rettungsdienst, Polizei, Rettungsdienst, Tagesalarm