Gemeldeter Dachstuhlbrand

Datum: 21. Februar 2018 
Alarmzeit: 16:25 Uhr 
Dauer: 45 Minuten 
Einsatzort: Rathausallee (Ort) 
Fahrzeuge: Löschgruppenfahrzeug (LF 20), Kleineinsatzfahrzeug (KEF), Mannschaftstransportfahrzeug 
Weitere Kräfte: Löschzug Menden, Löschzug Mülldorf, Polizei, Rettungsdienst, Tagesalarm 


Einsatzbericht:

Die Löschgruppe Niederpleis wurde zusammen mit dem Löschzug Mülldorf und dem Löschzug Menden um 16:25 Uhr zu einem Brand auf dem Dach einer Hochbau-Baustelle an der Rathausallee alarmiert. Vor Ort war bei Dacharbeiten Teerpappe sowie eine Holzpalette in Brand geraten. Das Feuer war bereits vor Eintreffen der Feuerwehr durch die Handwerker gelöscht worden. Die Feuerwehr führte Nachlöscharbeiten durch und rückte wieder ein. Durch die Löschgruppe Niederpleis wurden keine Maßnahmen ergriffen.

Teilen Sie diesen Beitrag
Veröffentlicht unter Allgemein