Die Einheit Niederpleis wurde um 03:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die BAB3 in Fahrtrichtung Frankfurt alarmiert. Vor Ort sollte es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Wohnwagen und einem PKW gekommen sein. Diese Meldung bestätigte sich. Bei Eintreffen der Feuerwehr war keine Person im PKW eingeklemmt. Eine Person wurde durch den Rettungsdienst behandelt. Die Feuerwehr leuchtete die Einsatzstelle aus und sicherte sie ab. Die ebenfalls alarmierten Einheiten aus Mülldorf und Buisdorf konnten den Einsatz bei Eintreffen abbrechen. Nach rund 2 Stunden konnte der Einsatz beendet werden. Die Feuerwehr übergab die Einsatzstelle an die Polizei. 


Datum der Alarmierung
28. Februar 2021

Zeitpunkt der Alarmierung
3:20

Einsatzort
BAB3, Fahrtrichtung Frankfurt

Einsatzdauer
2 Stunden

Einsatzfahrzeuge
Löschgruppenfahrzeug (LF 20), Rüstwagen, Kleineinsatzfahrzeug (KEF), Mannschaftstransportfahrzeug

Weitere Einsatzkräfte
Einheit Buisdorf, Einheit Mülldorf, Polizei, Rettungsdienst