Die Freiwillige Feuerwehr Sankt Augustin wurde um 12:28 Uhr auf die BAB 3 Fahrtrichtung Frankfurt alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einheiten wurde festgestellt, dass ein PKW von der Fahrbahn abgekommen, über eine Böschung gerutscht und ca. 200m weiter auf einem Wirtschaftsweg zumstehen gekommen ist. Der ebenfalls alarmierte Notarzt stelle schnell fest, das der Fahrer, eine männliche Person, keine Lebenszeichen mehr zeigte. Die eingeleiteten Rettungsmaßnahmen wurden eingestellt. In Absprache mit der Polizei wurden dann die Maßnahmen für eine Bergung vorbereitet.Gegen 14:45 Uhr war der Einsatz der Feuerwehr beendet.

18. Juni 2014

BAB 3, Fahrtrichtung Frankfurt