Nach zwei Jahren ohne Veranstaltungen freuen wir uns ganz besonders auf unsere diesjährige Pleeser Strandparty am Samstag, den 13. August ab 19 Uhr sowie unserem Tag der offenen Tür am Sonntag, den 14. August ab 11 Uhr (korrigiert).

Am Samstagabend stehen nach langer Pause endlich wieder Pleeser-Beach-Vibes und Cocktails auf dem Programm. Angeheizt durch DJ Hawei möchten wir mit euch endlich wieder feiern!

Am Sonntag habt ihr die Möglichkeit euch unseren Fuhrpark einmal aus nächster Nähe anzuschauen – natürlich darf auch die traditionelle Rundfahrt mit einem echten Feuerwehrauto nicht fehlen. In unserer Sand- und Brunneninstallation und der Hüpfburg können auch die jüngsten Besucher einen aufregenden Tag verbringen.

Am Nachmittag zeigt unsere Jugendfeuerwehr ihr Können in einer Brandschutzvorführung.