Fassungslos und mit großer Trauer gedenken wir Magda und Michael, die in der Ausübung ihres geliebten Ehrenamtes viel zu früh aus dem Leben gerissen wurden. Beide waren liebenswürdige Menschen, die mit ihrem ehrlichen Wesen und ihrer Lebensfreude stets bleibenden Eindruck hinterließen. Bei unzähligen Einsätzen, Übungsdiensten und Veranstaltungen waren sie jederzeit zur Stelle. Ihre Hilfsbereitschaft kannte keine Grenzen, und ihre Zuverlässigkeit war für jeden von uns Vorbild und Ansporn.
Sie werden für immer eine Lücke in unseren Reihen hinterlassen.

Magda und Michael trugen jeder auf ihre individuelle Art das Herz auf der Zunge und waren tief mit den traditionellen Werten unserer Kameradschaft verbunden. In diesen schweren Stunden wollen wir uns vor allem an die schönen gemeinsamen Erlebnisse und Momente erinnern, die unser Leben stets bereichert haben.
Ihr Vermächtnis wird für immer in unseren Herzen weiterleben.

In tiefer Verbundenheit
Eure Kameradinnen und Kameraden der Löschgruppe Niederpleis

 

Es wurde ein Spendenkonto für die Hinterbliebenen der im Einsatz am 18.06.2023 tödlich verunglückten Feuerwehrleute in Sankt Augustin eingerichtet:

Kontoinhaberin: Stadt Sankt Augustin
Steyler Bank
IBAN: DE96 3862 1500 0010 0119 49
Verwendungszweck: Hinterbliebene der Feuerwehrleute