• Maximilian Vorwerk zum Feuerwehrmann.
  • Christoph Sartor zum Feuerwehrmann.
  • Julia R. zur Oberfeuerwehrfrau.
  • Jan Pesch zum Unterbrandmeister.
  • Jan Michalczyk zum Unterbrandmeister.
  • Marcel Nawa zum Brandmeister.
  • Claus Fabritius zum Hauptbrandmeister.

Ehrungen

• HFM Marcel Puffe mit dem Feuerwehrehrenzeichen in Gold für 35-jährige aktive Mitgliedschaft.
  • STBI Sascha Ziegenhals mit der Ehrennadel des Kreisfeuerwehrverbandes in Gold.
  • STBI Sascha Ziegenhals mit dem Deutschen Feuerwehr-Ehrenkreuz in Bronze.

Ernennungen

• STBI Sascha Ziegenhals wurde erneut zum Einheitsführer der Einheit Niederpleis ernannt. Seine Dienstzeit von sechs Jahren war zu Ende.
  • HBM Nico Ziegenhals wurde zum neuen stellv. Einheitsführer der Einheit Niederpleis ernannt. Er löst damit Hauptbrandmeister Norbert Thönniges nach seiner sechsjährigen Amtszeit ab.
  • BOI Torsten Hölzer ist weiterhin stellv. Einheitsführer, da seine Amtszeit noch läuft.
  • UBM´n Jennifer Gohlke wurde zur Vertrauensperson der Einheit Niederpleis ernannt.

Besonderer Dank

• HBM Norbert Thönniges, der nach 6 Jahren Amtszeit nicht erneut für das Amt des stellv. Einheitsführers zur Verfügung stand
  • BM Benedikt Würbel, der nach 6 Jahre Amtszeit nicht mehr als Kassierer der Einheit Niederpleis zur Verfügung stand.