Eigentlich war in diesem Jahr ein größeres Fest für unsere Jugendfeuerwehr geplant. Anlass ist das 50-jährige Bestehen. Doch wie bei allen Veranstaltungen in diesem Jahr mussten wir aufgrund der Corona-Krise leider auch diese Veranstaltung absagen. Umso mehr haben sich unser Jugendwart Claus Fabritius und einige Kameradinnen und Kameraden der Jugendfeuerwehr über die großzügige Spende von 700 Euro, überreicht durch unseren Ortsvorsteher René Puffe, gefreut.

Der größte Teil des gespendeten Geldes wurde vergangenes Jahr auf dem Seniorenfest gesammelt, die restlichen 200 Euro stockte René Puffe aus den ihm als Ortsvorsteher jährlich zur Verfügung stehenden Mitteln auf.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die großzügige Spende bei allen Spenderinnen und Spendern.