haie190Das Jahr ist nun fast zu Ende und die Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr stand an. Dieses Jahr ging es nach Köln in die Lanxess Arena. Wir schauten uns das Spiel der Kölner Haie gegen die Straubing Ice Tigers an.

Mit drei Kleinbussen fuhren wir, das waren 17 Jugendfeuerwehrkameraden und vier der aktiven Wehr, gegen 18 Uhr zum Spiel in die Domstadt.  Kurz nachdem wir unsere Plätze eingenommen hatten, ging es auch schon los. Direkt zu Beginn des Spiels wäre es fast zu einem Gegentor bekommen. Durch engagiertes Anfeuern der Haie konnte das Spiel dann aber doch noch durch die Kölner mit 4:1 entschieden werden. Mit einem Imbiss in der ersten Drittelpause wurde der Abend dann erfolgreich abgerundet.